Bild: Biodanza

Über mich


Ich habe 2011 die Ausbildung zum Biodanza-Leiter an der Biodanzaschule Leipzig, unter Leitung von AlejandraVillages und Dr.Marcus Stück, erfolgreich bestanden. Zur Zeit tanze ich Biodanza bei Sammo Lusa. Bei meinen Veranstaltungen ab September besteht die Gelegenheit, mich und Biodanza persönlich zu erleben. Ich freue mich auf Ihr Kommen!


Bild: Portraitbild Karsten Prömel

Lebenslauf

  • geboren 1963 in Stralsund
  • seit 1985 in Berlin lebend
  • arbeitet als Techniker an einer Schule
  • tanzt seit 1999 Biodanza
  • Ausbildung zum Biodanza- Lehrer von 2009-2011 in Leipzig an der Biodanzaschule

Bild: Karsten Prömel beim Tanzen

Die Linien des Erlebens - Die Affektivität

Bild: Biodanza zu zweit

Affektivität - ruft Zärtlichkeit, Liebe und Solidarität hervor. Durch Tänze der Zeremonie, Rituale, Solidarität und Zuneigung öffnen sich der Zugang zu Freundschaft und Liebe.